Wahlkreiskandidat (Direktkandidat) im Wahlkreis 25 gewählt

Quelle: Privat

Am 19.12.18 wurde in Blankenfelde-Mahlow im Rahmen der Aufstellungsversammlung der Wahlkreiskandidat im Landtagswahlkreis 25 durch unsere Mitglieder aus den Gemeinden Blankenfelde-Mahlow, Rangsdorf, Zossen und Baruth aufgestellt. Mehrheitlich wurde Daniel Freiherr von Lützow von der Wahlgebietsversammlung nominiert. Der erfahrene AfD-Kommunalpolitiker, der schon 2014 als Direktkandidat im Wahlkreis 25 antrat,  bereitete in seiner Rede die Mitglieder auf einen harten Wahlkampf vor, den es zu gewinnen gilt. Inhaltlich will der 44-jährige Familienvater vor allem auf das Thema Innere Sicherheit setzen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Wahlkampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert