Erste Erfolge der Feuerwehr-Imagekampagne

Die von unserer Fraktion für die Gemeinde beantragte Feuerwehr-Imagekampagne hat nun erste Früchte getragen. Jeder ehrenamtliche Feuerwehrkamerad ist wichtig und hilft dem Gemeinwohl. Danke an die freiwilligen neuen Helfer, dass sie diesen Schritt zum Wohle der Gesellschaft gehen.

Wichtig ist uns, dass die Wähler erfahren, dass die AfD doch etwas für das Gemeinwohl auf politischer Ebene erreicht hat und erreichen kann. Wichtig ist uns auch, dass die Wähler erfahren, wie die SPD diese Kampagne bereits auf Kreisebene, in Hinblick auf die Kommunalwahlen 2019, für sich beanspruchen und damit für ihre Partei werben werden. Die Sozialdemokraten arbeiten derzeit an der Ausweitung der Kampagne auf Kreisebene und dann sicherlich auch auf Landesebene. Vom Grundsatz nicht verkehrt, wenn die AfD wirkt, aber leider möchte man sich mit fremden Federn schmücken.