Anonymer Brief vom 11.07.18

Die AfD Blankenfelde-Mahlow erhielt einen sorgenerfüllten anonymen Brief. Die Sorge bezieht sich  auf das Thema des “Globalen Pakts der Migration” der UN (Vereinten Nationen). Der anonyme Verfasser stellt auch die Frage, ob wir dieses auf Richtigkeit überprüfen und es dann publik machen können. Auch wenn dieses kein kommunalpolitisches Thema ist, sind wir natürlich bemüht diese Anfrage zu beantworten.

Die Kurzantwort dazu ist: JA!

[read more=”Mehr lesen” less=”Weniger lesen”] 

Die Informationen sind richtig. Ziel des Globalen Pakt für Migration (GCM – Global Compact for Migration) der UNO soll die Steuerung einer Massenmigration sein – die schrittweise erfolgen soll – und der die Regierungen vertraglich an die Umsetzung bindet.

Dieser Pakt ist das, was Frau Merkel offenbar unter europäischer Lösung versteht! Sie begeht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verstößt somit gegen das Völkerrecht! (Michael Pfahler)

Laut UNO-Empfehlung soll Deutschland jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen.

Der Pakt steht in Verbindung mit einer Umsetzung der UNO-Empfehlung von 2001 an ihre europäischen Mitglieder. Sie besagt, das Deutschland von 2015 bis 2035 jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen soll, um seine „Wirtschaftskraft“ zu erhalten und die  Überalterung – also den demografischen Wandel –  aufzuhalten. Für Europa insgesamt heißt es  ca. 70 Millionen in den kommenden zwei Jahrzehnten. Zur  Überalterung  sei kurz gesagt, dass  diese durch Jahre fehlerhafter Politik der bisherigen Regierungen des Altparteienkartells aufgrund des stetigen Abbaus von Familienförderung und der damit einhergehenden Zerstörung der grundlegenden Basis aller Völker: nämlich den Kindern, selbst erschaffen haben.

Dieser Pakt würde auch die bisher durch Medien als Utopie oder Phantasterei heruntergespielte Meinung/ Theorie von einigen besorgten Bürgern, dass es einen Plan für die Zerstörung der Nationen insbesondere Auslöschung der Deutschen und Erschaffung einer neuen europäischen hellbraunhäutigen Mischrasse für den Superstaat Europa gibt, bestätigen.

Hochgerechnet bis 2068  wird Europa mit voraussichtlich 200 – 300 Millionen vorwiegend aus dem afrikanischen Raum und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus moslemischen Ländern stammenden Menschen geflutet. Die europäischen Grenzen werden immer mehr aufgeweicht, Zurückweisungen von Migranten gibt es nicht mehr und die Nationen sterben durch die Massenmigration und den Verlust ihrer Souveränität unter der diktatorischen Führung des EU-Parlaments.
Das Experiment Europa hat bereits vor langer Zeit begonnen!

https://www.epochtimes.de/politik/europa/der-globale-pakt-fuer-migration-einwanderungsplan-von-uno-und-eu-gefaehrdet-deutschlands-souveraenitaet-a2405378.html?text=1

Die Frage die nun aufkommen wird ist: Können wir das verhindern? Nein, solange die Altparteien an der Regierung sind nicht!

Der Pakt ist ein Vertrag, genau wie die Genfer Menschrechtskonvention, Schengen-Abkommen oder Dublin… Aus Verträgen kann man aussteigen, aber die Altparteien werden niemals aussteigen! Und genau deshalb will man Medial und seitens der Altparteien alles tun, um uns – die AfD – eben von der Regierungsbank fern zu halten, da wir genau diese Pläne durchkreuzen könnten. Nur wenige Vertragsländer der Vereinten Nationen leisten Widerstand diesen Pakt zu unter zeichnen: USA und Dänemark.

Dieser Pakt ist wider dem Völkerrecht! Eine selbsternannte politische Elite missachtet die Menschenrechte der Völker und spielt Gott aus reiner Selbst- und Spielsucht! (Michael Pfahler)

[/read]

2 Gedanken zu „Anonymer Brief vom 11.07.18“

  1. Das Schreiben ist besorgnis erregend.
    Aber:
    Die Migranten kommen her um einfach besser zu leben. Aber eins wird nicht bedacht.
    Die Migranten verlassen ihr Land und wollen hier allimentiert werden. Der Gedanke ist gut und bringt Europa in Bedrängnis.
    Warum? Es geht nicht um diese Menschen, es geht darum, dass in den Herkunftsländern die Bevölkerung verschwindet und die Länder nicht aufgebaut werden und damit unsere (Europa) die Absatzmärkte wegbrechen. Aufrik wird veröden und Europa wird überfüllt.
    Das können wir nicht mehr in alle Zukunft bezahlen. Vor allem, wenn die Migranten, außer Kinder zeugen, keinen Beruf gelernt haben und sich hauptsächlich allimentieren lassen wollen.
    Deshalb ist es sinnvoll dass die Leute in Ihrer Heimat bleiben und wir die Wirtschaft dort unterstützen. Einige Fachkräfte sollten wir nach dem Europa holen, damit sie eine Ausbildung nach unserem Standart bekommen und dass dann in Afrika anwenden zu können.
    Damit übernehmen wir in Deutschland sicherlich die Ausbildungskosten. Und das sollte reichen.
    Wir mussten unseren Wohlstand auch selbst erarbeiten, aber auch mit Hilfe (Marshall Plan)
    Alle die herkommen und sich an unser Leben anpassen und uns nicht zu verdrängen wollen, bekommen Hilfe. Aber wir Deutsche, Europäer müssen die Unterstützung realisieren und organisieren. Das wollen wir und das können wir.
    Alles Andere ist zurück zu weisen.

    1. Richtig, der überwiegende Teil der Orientalen die hierher “flüchten”, kommen aus rein wirtschaftlichen Gründen. Gäbe es keine Barmittel mehr, sondern Sachleistungen, würde der erste Anreiz hierher zu kommen genommen. Auch richtig ist, dass in den Herkunftsländern Hilfe geleistet werden muss und sollte und nicht hier zu Lande – eine Forderung der AfD. Das Problem gibt es aber bereits seit vielen Jahrzehnten und ist somit keine Neuerscheinung. Es werden jährlich Milliarden an “Entwicklungshilfe” in der ganzen Welt verteilt, aber diese finanziellen Leistungen scheinen in irgendwelchen Löchern zu versickern und hilfen nicht der Masse. Die Wirtschaft sollte versuchen dort eine entsprechende industrielle Infrastruktur zu schaffen, um diese Länder aufzubauen. Hier ist aber das Problem, dass die Wirtschaftsoberen den Hals nicht voll bekommen und aus Gier nach noch mehr Geld, die “billigen” Arbeiter ausnutzen. Insgesamt ist es also ein Problem des menschenfeindlichen Weltwirtschaftssystem, welches durch die Geldgier der oberen Zehntausend hervorgebracht wurde und im kleinen nun auch zu einem großen Problem in unserem Land wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert